Scroll Top
WIR SIND PING UP!
Dein persönliches, ehrliches und
transparentes Management.
TWITCH IS EASY! FOR REAL!

Als Influencer-Management unterstützen wir dich auf ganzer Linie und bringen deinen Stream weiter!

Management

Wir übernehmen dein komplettes Management. Damit du dich sorglos um deinen Content kümmern kannst. Überlass die lästigen Aufgaben uns.

Kooperationen

Wir nehmen dir die nervigen Vertragsgespräche ab. Du sagst uns einfach, mit welchem Partner du gerne arbeiten möchtest und wir kümmern uns um den Rest.

Merchandise

Baue deine eigene Marke auf und gib deinen Fans etwas physisches an die Hand! Du stellst das Design und wir machen Shop, Abwicklung, etc. und das mit top Produkten.

Unsere Talents
Clear Filters
Rino
Rino

Mit einem kräftigen „AHU“ zockt sich Rino in das Herz jedes Gamers! Besonders wenn er mal wieder in Rüstung streamt!

BigMasterpiece
BigMasterpiece

Kevin scheut nicht davor zurück, einen Spaß aus sich selbst zu machen. Vor vielem anderen allerdings schon.

Emmo
Emmo

Neben League und Kunst gibt es hier auch Cats, Snegs und Futtern. Aber nicht die Snegs!

Cathakaktus
Cathakaktus

Variety Streamerin mit cozy mood inclusive 🌵

Geschichtsfenster
Geschichtsfenster

Der Kanal für alle Geschichtsnerds! Mittelalter, Larp, Rollenspiel, Populärkultur, Bücher, Spiele, etc. Hauptsache es hat eine echte Geschichte

Miss Malipai
Miss Malipai

Zuschauen auf eigene Gefahr. Ist Dark Horsti zu stark, bist du zu schwach. #nurechtmitdemschnauzer

MisakiDestiny
MisakiDestiny

Hobbymäßige Artistin und Grafikdesignerin, die regelmäßig von ihren Katzen sabotiert wird.

Nachoella
Nachoella

Mit mehr Emotionen als ihr selbst lieb ist chattet, bastelt, zockt, kocht oder feiert Nacho sich in die Herzen der Zuschauer!

Almost Feline
Almost Feline

Mit einer Vorliebe für Metal und Rock, bietet Helen vielseitigen Variety-Inhalt und tiefgründige Gesprächsthemen

Just Viivii
Just Viivii

In Vivi‘s Stream findet ihr gute Gesprächsthemen, Lebensweisheiten und lostes Gameplay. Sympathisch und empathievoll ist sie „einfach Vivi“.

Zarahchan
Zarahchan

Eine fesselnde Originalität und sich selbst nicht zu ernst nehmend, ist Zarah in der aufregenden IRL-Welt unterwegs oder im heimischen Setup am Chatten.

kleinesJulchen
kleinesJulchen

Passionierte Gamerin und Hundemama … hier geht es meist entspannt und manchmal auch ein wenig planlos zu. Aufbausimulation-, Strategie- und Survival-Games stehen bei Julia an der Tagesordnung!

Gaius
Gaius

Von Echtzeitstrategie über Rundenstrategie bis hin zu Grand Strategy und Aufbaustrategie – hier findet jeder etwas, was das Herz begehrt!

Readyx
Readyx

Bei Readyx gibt es professionelles Dead by Daylight-Gameplay und DJ-Streams. Dabei versucht er, seine Zuschauer von ihrem Alltag abzulenken und ihnen den Abend zu versüßen.

Unsere Referenzen

Für Firmen
Erfolgreiche Kampagnen

Wir entwickeln, beraten und realisieren gemeinsam Kampagnen um Produkte und Dienstleistungen zu platzieren, damit sie gesehen werden!

Direkte Kommunikation und transparentes Reporting ermöglichen eine optimale Auswertung der Integrationen.

Influencer-Marketing ist authentisch und ehrlich!

Bereit, gesehen zu werden?
Individuell platzierte Produkte
Konkrete Erfolgs-planung
Wir stehen hinter dem Produkt
Messbare Resultate
Das TEAM
Jan
Jan / Lootal

Mitgründer, Kooperationsmanager, Marketer

Lars
Lars / Dela

Mitgründer, Planer, Programmierer, Allrounder

Lars und Jan haben sich 2022 zusammengefunden und die Idee der gemeinsamen Influencer-Marketing Firma gefestigt. Beide bringen jeweils mehrere Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen mit sich, darunter Marketing, Verkauf, Produktdesign und -entwicklung, Webdesign, Eventorganisation und alles was dazu gehört. Im Frühjahr 2023 wurde dann "Ping Up" ins Leben gerufen. Hurra!

Kontakt

Frag doch einfach mal ganz unverbindlich an!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.